Eine Woche voller Neugier, Fragen und frischem Elan!
Unsere Schulpraktikantin Pauline hat letzte Woche ordentlich mit gerockt. Danke für deinen Einsatz! 
Was Pauline erlebt hat:
Kennenlernen des Teams und unserer Abläufe 
Unterstützung bei kleinen Aufgaben – mit Spaß und Tempo 
Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Alltagsbegleitungen 

Eine Tour im LKW

Und den Außendienst bei der Arbeitssicherheit 

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg – komm gern vorbei, wenn du wieder Zeit hast! 

Dein MR -Team
This is additional content to display with the post.